Forelle 1963                    Schottel Motorboot / ehemals WSP 31                Home

Vera Ritter 

Meine Mutter, inzwischen   89 Jahre alt, begleitet mich noch immer jedes Jahr einen Abschnitt auf meiner Reise.

Arbeiten am Motor und Anlegen im Hafen überlässt sie nun mir.

Aber
"dr Köpfler ins kiehli Nass loot si sich nit nä."


Stephan Graf

Lebensfreudiger Unternehmer mit dem Hobby Motorradfahren das ihn von Rennfahrer zum Mechaniker und schliesslich zum Mann für Alles machte.

Freund und Helfer in der Not. Kennt alle meine Macken, steht zu jeder Zeit auf der Matte und holt mich aus den schwierigsten Situationen.

Hat mich schon beim Kauf der Forelle unterstützt.

http://www.steffi-graf.ch
http://www.innosystem.com


Roland Gass

Berufspilot, Fallschirmspringer, Energiebündel, toller Vater und immer bereit zu Helfen.

Vor über 30 Jahren war er mein Fallschirminstruktor und ist mir seit dieser Zeit ein treuer Freund.

Er hat nicht nur unser Motorrad nach Töplitz transportiert sondern war auch in den ersten Stunden mit der Forelle eine grosse Hilfe.


Harald Krüger

Immer entspannt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. War Monteur bei MAN, hat in Afrika in einer Kfz- Ausbildungswerkstatt gearbeitet und arbeitet nun als Ausbilder im Landkreis Lörrach.

Und bei (mir) meiner Maschine schaut er immer wieder vorbei damit alles rund läuft.

 

nach oben